Über uns

PuR ist ein kleines Start-Up aus Bergisch-Gladbach. Unser Ziel ist es die optimale Schnittstelle zwischen Arbeitgebern und potentiellen Arbeitnehmern zu sein. Wir möchten beide Parteien bestmöglich beraten und ein perfektes Match schaffen.

Unser Team

Wer PuR ist
Unser PuR-Team besteht derzeit aus dem Gründer Dieter Freisewinkel und seinen zwei Assistenten Zakaria Maimouni und Ivan Mrkalj.

Dieter Freisewinkel

Geschäftsführer

Er ist der Gründer und Verantwortliche des Start-Ups ``PuR``. Herr Freisewinkel besitzt langjährige Erfahrung im Lager und Logistik Bereich und zusätzlich sitzt er seit 2002 im Prüfungsausschuss der IHK zu Köln im Berufsbild ``Fachkraft für Lagerlogistik``.

Zakaria Maimouni

Assistent Büro

Herr Maimouni ist die fleißige Seele im Büro und zuständig für administrative Tätigkeiten. Er sichtet die eingereichten Bewerbungsunterlagen und koordiniert eine situationsgerechte Terminierung mit unseren Klienten. Herr Maimouni verstärkt das Team ab dem 1.10.19.

Ivan Mrkalj

Freelancer Online Marketing

Herr Mrkalj ist für die Digitalisierung und das Marketing des Start-Ups verantwortlich. Darüber hinaus liegt es in seiner Hand innovative Ideen bei PuR einzubringen und voranzutreiben. Er unterstützt PuR als externer Berater.

Wer sind wir?

PuR ist ein kleines Start Up aus Bergisch Gladbach. Wir haben uns auf die Personalberatung spezialisiert. Wir versuchen im Kölner- / Bergisch-Gladbacher Umkreis Unternehmen zu unterstützen einen passenden Mitarbeiter zu finden. Des Weiteren beraten wir junge und motivierte Arbeits- und Auszubildungssuchende, um einen passenden Job oder eine gute Ausbildungsstelle zu finden. Wir sehen uns als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Mitarbeitern und versuchen hier Synergien zu schaffen, sodass beide Seiten einen passenden Match haben.

Langjährige Erfahrung

PuR besitzt  25 Jahre Berufserfahrung in leitendenden Position im Logistiksektor.
Seit 2014 tragen wir Sorge für unsere Unternehmen und Klienten und haben für erfolgreiche und zufriedene Vermittlungen gesorgt!

Großes Netzwerk

PuR hat durch die langjährige Erfahrung ein großes Netzwerk an Unternehemen und Klienten. Des Weiteren kooperiert man mit der IHK Köln und dem im Lagerlogistiksektor top aufgestelltem Alfred-Müller-Armack Berufskollege. Viele Entscheidungsträger von großen und renommierten Unternehmen zählen zum Netzwerk dazu.

Absolute Zufriedenheit

PuR ist es wichtig, dass WIN-WIN-WIN Situationen für Unternehmen, als auch für unsere Klienten entstehen. Wenn alle Parteien zufrieden sind, dann sind wir es als Start-Up PuR auch – demnach arbeiten wir zur größten Zufriedenheit unserer Unternehmen und Klienten.

Stetiges Wachstum

Als Start-Up wächst PuR natürlich mit. Wir sind bereits ein Team von 3 Mitarbeitern und entwickeln uns stetig weiter. PuR hat den Umsatz in den letzten Jahren verdreifacht, ohne Fremdkapital in Anspruch genommen zu haben – das spricht für unsere akribische Arbeit!  Modernisierung ist für PuR kein Fremdwort und wir treffen den Nerv der Zeit.

Preis-Leistungsprinzip

Bei PuR steht der Servicegedanke an 1. Stelle. Das maßgebliche Alleinstellungsmerkmal ist unsere Preis-Leistungs-Performance. Wir möchten Leistung bringen, sodass unsere Klienten und Unternehmen zufrieden sind. Wir haben sehr gute Preise und sind auf dem Markt wettbewerbsfähig. Deshalb ist PuR bisher ein junges, dynamisches und erfolgreiches Start Up.

Unsere Werte

Fairness, Wertschätzung und Sympathie – das sind unserer Werte nach denen wir arbeiten. Deshalb vermitteln wir keine Zeitarbeit! Das ist uns sehr wichtig! Tagtäglich arbeitet PuR im Interesse seiner Unternehmen und Klienten, um die gestellten Ziele zu erreichen. PuR vermittelt z.B. keine Zeitarbeit, weil hier sehr häufig alle drei Werte nicht gegeben sind.
Der PuR Geschäftsführer sieht Zeitarbeit als eine moderne Form des “Sklaventums” an.

Interesse an einer Zusammenarbeit?

Ruf uns an!
WhatsApp Chatte mit uns!